Ad Hoc Translations ist eine Unternehmensabteilung von Eurotransnet Ltd, einer führenden Übersetzungsagentur in Schottland. Eurotransnet ist seit über 20 Jahren als Übersetzungsunternehmen tätig und hat sich in dieser Zeit den Ruf erworben, qualitativ hochwertige Übersetzungen pünktlich und zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.

Jedes Übersetzungsbüro wird dies wahrscheinlich von sich behaupten. Um uns jedoch unter Beweis zu stellen, laden wir Sie ein, ein Angebot von uns anzufordern...


Ad Hoc Translations liefert qualitativ hochwertige Rechtsübersetzungen, angefertigt von ausgewählten, professionellen Übersetzern mit nachweislicher Erfahrung im Fachbereich des Auftraggebers. Zur Gewährleistung höchster Qualität übersetzen wir ausschließlich ins Englische, wobei Englisch die Muttersprache unseres Unternehmens, unserer Übersetzer und Lektoren ist...


Ad Hoc Translations liefert qualitativ hochwertige Finanzübersetzungen für Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Finanzeinrichtungen, örtliche Betriebe und multinationale Unternehmen. Zur Gewährleistung höchster Qualität übersetzen wir nur ins Englische, wobei Englisch die Muttersprache unseres Unternehmens, unserer Übersetzer und Lektoren ist.


Ad Hoc Translations arbeitet nach der britischen und europäischen Übersetzungsnorm BS EN 15038. Schwerpunkte dieser Norm sind:

• Personelle Ressourcen
• Personalmanagement
• Fachliche Kompetenz
• Technische Ressourcen

Ad Hoc Translations ist sich der Bedeutung der Vertraulichkeit von Dokumenten bewusst, insbesondere in der Geschäftswelt, wozu auch Rechts- und Finanzübersetzungen gehören.

nach Hause | Über uns | Dienstleistungen | Qualität | Geheimhaltung | Karriere | Kontakt
2011 © Copyright Ad Hoc Translations. Alle Rechte vorbehalten. Konzipiert und entwickelt von Eurotransnet Ltd,

Ad Hoc Translations is a division of Eurotransnet Ltd, a leading translation company in Scotland. Eurotransnet has been in business for 20 years and during that period has gained a reputation for quality translations, delivered on time at competitive prices.

Naturally, all companies say this so in order to prove it we invite you to request a quote from us and we will provide a sample translation of the text to be translated to enable you to check its quality.


Ad Hoc Translations provide high quality legal translations using specially selected professional translators who have proven experience in the client’s subject matter. To ensure quality, we translate only into English, which is the mother tongue of our organization, translators and proofreaders.


Ad Hoc Translations provides high quality financial translations to accounting firms, financial institutions, local businesses and multinational companies. To ensure quality, we translate only into English, which is the mother tongue of our organization, translators and proofreaders.


Ad Hoc Translations operates in compliance with the British and European translation standard BS EN 15038. This standard focuses on:
• Human resources.
• Human resource management
• Professional competence

We, at Ad Hoc Translations, recognize the importance of confidentiality, particularly in the business environment, which encompasses legal and financial translations.

Home | About Us | Services | Quality | Confidentiality | Career | Contact Us
2011 © Copyright AdHoc. All rights Reserved. Designed and developed by Eurotransnet Ltd,